Arschtritt

Kleiner Arschtritt fuer mich selber:

Was früher noch zu den wichtigsten Ereignissen im Jahr gehörte, ist in den letzten Monaten ein bisschen eingeschlafen.
Meine mir unheimlich wichtigen Datenreisen meine ich. Viele der Postings hier auf andromeda hängen damit zusammen aber bei all dem Trubel um Berlin, die Freiheit und den Sommer hat es ganz schon geklemmt mit den wichtigen Veranstaltungen.

Gab es also für mich dieses Jahr kein:

  • re:publica
  • Berlin ’08 (die Chaoten waren da)
  • Linuxtag
  • Datenspuren in Dresden
  • ICMP4
  • - Outch das muss sich wieder ändern, dazu kommt noch das ich immer direkt in der Naehe der Veranstaltungen war. Die groesste Strecke waehre noch zu den Datenspuren der Weg Berlin -> Dresden gewesen….

    Also ich sortier mich weiterhin und mach mich auch bald wieder auf Datenreise…

    One Response to “Arschtritt”

    1. Gismo C. Says:

      da
      http://mrmcd110b.metarheinmain.de/

    Leave a Reply